Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn- und Dienstleistungsabrechnung

Bielefeld

Personalwesen

Logistik

Bielefeld

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn- und Dienstleistungsabrechnung B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen Bielefeld Fakturierung / Abrechnung der Dienstleistungen an Kunden im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung; Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Beachtung der aktuellen Rechtslage; fristgerechte Durchführung der gesetzlich vorgeschriebenen Meldungen.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständischer Kontrakt-dienstleister Mit Hauptsitz In Bad Iburg Bei Osnabrück 6 Weiteren Standorten In Ganz Deutschland Unsere Schwerpunkte Setzen Wir In Den Bereichen Lager- Transport Handels Sowie Individuelle Umfangreiche Dienstleistungs-services Zur Weiteren Unterstützung Zum Ausbau Unseres Personalservicebereichs Suchen Wir An Unserem Standort In Bielefeld Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Personalsachbearbeiter/-in Für Die Lohn- Dienstleistungsabrechnung Personalsachbearbeiter/-in Für Die Lohn- Dienstleistungsabrechnung Ihre Aufgaben: Fakturierung / Abrechnung Der An Ken Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Lohn- Gehaltsabrechnungen Unter Beachtung Der Aktuellen Rechtslage Fristgerechte Durchführung Der Gesetzlich Vorgeschriebenen Meldungen (deüv Meldung Lohnsteuermeldung) Pflege Von Personalstammdaten Lohnkonten Vorbereitung Von Auswertungen Analysen Für Das Hr-controlling Erstellung Von Lohn-/gehaltsmitteilungen Erstellung Von Sonstigen Bescheinigungen Sowie Buchungsbelegen Für Die Finanzbuchhaltung Bearbeitung Verwaltung Von Verträgen Zur Betrieblichen Altersvorsorge Allgemeine Administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kfm Ausbildung (kaufmann/-frau Für Bürokommunikation Personaldienstleistungskaufmann/-frau Etc) Idealerweise Erste Erfahrungen In Der Personalsachbearbeitung Kenntnisse Im Sozialversicherungs- Arbeitsrecht Lohnabrechnung Personalüberlassung Sicherer Umgang Mit Ms-office Anwendungen Polnische Sprachkenntnisse Vorteilhaft Aber Nicht Bedingung Ihr Profil Wird Abgeret Durch Initiative Zuverlässigkeit Team- Kommunikationsfähigkeit Sowie Freude Am Umgang Mit Menschen Was Wir Ihnen Bieten: Vielseitige Aufgaben In Einem Wachsenden International Agierenden Unternehmen Ein Attraktives Modernes Arbeitsumfeld Nette Kollegen In Einem Motivierten Team Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Ihr Weg Zu Uns: Wenn Sie Diese Interessante Verantwortungsvolle Position Reizt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Dem Betreff "bewerbung Personalsachbearbeiter" Z Hd Herrn Brinkmann An: Bewerbung@b-sde Weitere Informationen Zu Uns Zu Unseren Leistungen - Auch In Bewegten Bildern - Erhalten Sie Auf Unserer Webseite Wwwb-sde Für Informationen Zur Stellenausschreibung Stehen Wir Ihnen Unter Der Telefon-nr 05403-7960-371 Gerne Zur Verfügung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnsteuer HR-Sachbearbeiter Sachbearbeiter Human Resources Personalwirtschaft Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Zeitarbeit Arbeitnehmerüberlassung Rechnungserstellung Fakturierung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnsteuer HR-Sachbearbeiter Sachbearbeiter Human Resources Personalwirtschaft Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Zeitarbeit Arbeitnehmerüberlassung Rechnungserstellung Fakturierung Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn- Und Dienstleistungsabrechnung Fakturierung / Abrechnung Der Dienstleistungen An Kunden Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Unter Beachtung Der Aktuellen Rechtslage Fristgerechte Durchführung Der Gesetzlich Vorgeschriebenen Meldungen Bielefeld Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnsteuer HR-Sachbearbeiter Sachbearbeiter Human Resources Personalwirtschaft Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Zeitarbeit Arbeitnehmerüberlassung Rechnungserstellung Fakturierung

Zentraler Qualitätsmanagement- und Arbeitssicherheitsbeauftragter (m/w)
   B und S GmbH Logistik und Dienstleistungen (deutschlandweit)

Personalleiter / HR Manager (m/w)
   B und S GmbH Logistik und Dienstleistungen (Bielefeld)

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn- und Dienstleistungsabrechnung
   B und S GmbH Logistik und Dienstleistungen (Bielefeld)

Industriemechaniker (m/w/d) mit und ohne Reisetätigkeit
   WALTERWERK KIEL GmbH und Co. KG (Wik)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement / Arbeitssicherheit
   WÖHRLE Stromversorgungssysteme GmbH (Steinenbronn)

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   HN Electronic Components GmbH und CO. KG (Langenselbold)